Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hekaya x RISE w/ Floyd Lavine

ab 23:005. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Floyd Lavine, Minco, Kayyak, Dede, Rawba, Mapiko Mweya


African inspired Housemusic im Frühlingsbeginn. Passt! Auch für den ersten Freitag im April haben die Hekaya-Macher die Köpfe zusammengesteckt und ein feines Line Up für Kenner zusammengestellt. On top steht da der Name von Floyd Lavine, ein Musiker aus der neuen Generation afrikanischer Elektroniker. Dabei verbindet er Einflüsse zweier Kontinente: Einerseits ist er noch immer in Kapstadt verwurzelt, andererseits nennt er auch Berlin als kreative Heimat. Folgerichtig versteht er sich als Brückenbauer zwischen der Electronica afrikanischer Prägung und der europäischen. Minco und Kayyak teilen sich die Booth mit Floyd Lavine und in der Monki Cage musizieren Rawba, Trinidad und Mapiko Mweya.


Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/336374990339588/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch