Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HEKAYA

ab 23:592. Dezember 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: KAYYAK, Kalabrese, Dejan, Ronny Grauer, Gallo, Blaues Auge


Club:
HEKAYA: KAYYAK «All Night Long»

Bar 3000:
Kalabrese, Dejan, Ronny Grauer, Gallo, Blaues Auge

Eine Zukunft ohne HEKAYA würde sich wohl ähnlich verhalten, wie ein Segelboot, das vom Winde verschont würde. Der Wind beeinflusst das Vorankommen des Bootes und trägt die Musik, die Schallwellen davon. Seit geraumer Zeit schippern die beiden HEKAYA-Gründer KAYYAK und Bobby Tessa von ihrer Homebase Zukunft aus gekonnt in die musikalischen Gewässer und richten die Segel dabei immer wieder neu aus. Den Hafen verlieren sie dabei nie aus den Augen. Von hochkarätigen internationalen Gästen wie Floyd Lavine und Joe Claussell, hin zu talentierten nationalen Artists wie Jamira Estrada und Erika Fatna – die beiden Labelmacher haben schon zahlreiche namhafte Künstler:innen an die Dienerstrasse gebracht. Vollblutmusiker KAYYAK steht dabei oft auch selbst an Decks und verleiht den Events mit seinem Sound ihren intimen und zugleich futuristisch-weltoffenen Charakter. In dieser Nacht dürfen wir uns im Club gleich auf ein «All Night Long» des Labelheads freuen.

Während er im Untergeschoss die Segel hisst, gastiert in der Bar3000 der erweiterte HEKAYA-Familienkreis. Dazu gehören Zukunft-Mitgründer Kalabrese, das Zürcher Urgestein Gallo, die stadtbekannten DJs Dejan und Ronny Grauer, ebenso wie Blaues Auge.

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-12-2_kayyak-all-night-long/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl