Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hello 2019 // ab 01 Uhr

ab 1:00Dienstag, 1. Januar @ 1:00 - 8:00

Line-Up: Manuel Fischer, Prioleau, Mathis Neuhaus, Jamira Estrada, Melodiesinfonie, DJ Lifestyle


Ein weiteres Jahr geht viel zu schnell zu Ende. Ohne Unterbrechung vibrierten die Handys; noch eine Push-Nachricht aus der Weltpolitik, schon wieder eine Email, immer ein neuer Reiz, auf den reagiert werden will. 2018 war natürlich, wie jedes andere Jahr auch, schön und schlimm zugleich. Genauso ein Grund, optimistisch auf das zu blicken, was noch kommt, wie sich Sorgen zu machen, was noch kommen könnte. Und bevor der Alltag uns alle wieder einholt, in seiner grossen und kleinen Dramatik, laden wir nochmal zum Tanz. Traditionell ist das Jahresende eine Zeit, die man im Kreise seiner Freunde und Familie verbringt und dieser Tradition folgen wir natürlich gerne: ab 1 Uhr werden Manuel Fischer, Prioleau, Jamira Estrada und Mathis Neuhaus den Keller bespielen, während ihr euch in der Bar3000 auf DJ-Sets von Melodiesinfonie und DJ Lifestyle freuen könnt. Alte Bekannte, neue Gesichter, viel Bewährtes und etwas Neues und damit hoffentlich ein schöner Start in das neue Jahr. Eigentlich eine schöne Vorstellung: nach einem gemütlichen Dinner gemeinsam an die Dienerstrasse. Auf in die Zukunft.


Details

Datum:
Dienstag, 1. Januar
Zeit:
1:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/212653912993922/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl