Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hellow Tech Talk w/ Playdifferently

ab 17:00Samstag, 23. Februar @ 17:00 - 19:00

Programm: Model 1 Präsentation


Der Hellow Tech Talk geht in die nächste Runde.

Diesen Tech Talk widmen wir einer kritischen Auseinandersetzung mit dem MODEL1 von PLAYdifferently.

– MODEL1 Presentation
– Offene Diskussion
– Hands-On: Probieren statt studieren an mehreren Model1-Stationen
– Free Entry

Im Gegensatz zu herkömmlichen Mixern verzichtet der MODEL1 im Mix gänzlich auf die klassischen Band EQs. Stattdessen setzt er auf ein flexibel ajustierbares Filtersystem pro Kanal. Das eröffnet gänzlich neue Möglichkeiten (play differently halt). Auch sonst bringt der Mixer viele Features mit, die man bei herkömmlichen Mixern schmerzlich vermisst. Allerdings zwingt der Mixer auch zum Umdenken. Einsteigen und Losfahren wie beim neuen Mietwagen ist hier nicht möglich. Das führt oftmals zu mehrgleisigen Setups in der DJ-Booth und Fragezeichen bei den Residents.

Deshalb haben wir Alex Zinn eingeladen, der bei PLAYdifferently als Product Specialist agiert. Er wird uns ab 17 Uhr nicht nur eine Einführung in die verschiedenen Features des MODEL1 liefern, sondern in der offenen Diskussion auch auf interessierte, kritische und grundsätzliche Fragen zum MODEL1 und seinen Erfahrungen als Product Specialist beantworten.

Zum Schluss laden wir dann zum Ausprobieren und Diskutieren ein. Dank diversen MODEL1-Besitzern aus der lokalen Community werden wir mehrere Hands-On Stationen vor Ort haben.

After-Party:

Absolute Techno w/ Bart Skils & Hellow + PLAYdifferently

Hellow im Monki Cage mit:
SpinnZinn
Meikel
Darrien

…natürlich auf nem MODEL1 😉

Details

Datum:
Samstag, 23. Februar
Zeit:
17:00 - 19:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/832030667130591/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch