Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Herrensauna: SPFDJ & Héctor Oaks

ab 23:0025. November 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: SPFDJ, Héctor Oaks, Nicolle Mirabueno, Near End, Luka, Pablo Beltran, Andy Katz


Ab 140 bpm macht’s erst richtig Freude. So und unter anderem könnte man den von SPFDJ profilierten Techno umschreiben, wobei ihre Musik natürlich viel mehr zu bieten hat, als Geschwindigkeit: SPFDJ gilt als Anführerin einer sich rasant entwickelnden Techno-Bewegung, indem sie Inspiration bei den unterschiedlichsten Quellen und Subgenres holt und die dann mit ihrer eigenen artistischen Vision verflicht. Der Madrilene und in Berlin ansässige Héctor Oaks wiederum ist beeinflusst von den frühen Tagen von Techno und Rave. Mit Oaks hat er ein selbstbenanntes Label gegründet, das er ursprünglich nur für eigene Produktionen lanciert hat, das aber auch zur Plattform für Meister wie Takaaki Itoh und Ascion wurde. Oaks ist bekannt für Marathon-Sets, die er auch als Resident im Bassiani zum Besten gegeben hat. Neben SPFDJ und Héctor Oaks bespielen Nicolle Mirabueno, Near End, Luka, Pablo Beltran und Andy Katz diese Herrensauna-Edition.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass ab 23 Jahren.

Details

Datum:
25. November 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/herrensauna-5

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch