Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Herzton

ab 22:004. November 2023 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Umaiya, Nord


Endlich aus der Sommerpause zurück – diesmal in der Schneiderei. Wir präsentieren stolz unser Lineup… Umaiya (Lebhaft): Mit legendären Auftritten in der Roten Fabrik und auf DayRaves und Underground-Parties sind sie längst keine Unbekannten mehr. Ihre Musik reicht von Indie Dance über Melodic Techno bis hin zu Progressive House. Ein Sound, der in die Beine geht. Aber das ist noch nicht alles. Auch NORD wird die Decks übernehmen, bereit, euch mit seiner Musik zu begeistern. Seine Überzeugung, dass Musik von Herzen kommen muss, spiegelt sich in jedem seiner Sets wider. Von melodischen und sphärischen Klängen bis zu treibenden Beats – NORD beherrscht sie alle. Lasst uns gemeinsam tanzen, denn das, was wir getanzt haben, kann uns niemand nehmen. Wir sehen uns in der Schneiderei.

Details

Datum:
4. November 2023
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://schneiderei-club.ch/events/herzton-041123/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/