Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hidden Matinée w/ Audiofly

ab 16:001. Dezember 2018 @ 16:00 - 23:00

Line-Up: Audiofly, Oliver Aden & Luis Cruz, Kreshna & Yasa


In den warmen Frühlings- und Sommermonaten gehören Daydances zur Standardausstattung auf dem Viertel _Dach. Die Jurte bietet nun erstmals die Gelegenheit, auch in der Winterzeit dort zu tanzen und zu feiern. Hidden Matinée heisst die neue Veranstaltung zum samstäglichen Nachmittagstanz, ganz und gar vor Kälte geschützt in heimeliger Wärme.
Für die Premiere obliegt die musikalische Hauptgestaltung dem Britisch-Spanischen Duo Audiofly. Die beiden aus London, respektive Barcelona stammenden DJs bilden seit beinahe 15 Jahren ein eingespieltes Team, betreiben 2 eigene Labels und stemmen einen prallgefüllten Tourkalender mit Stops auf der ganzen Welt.
Begleitet wird das Duo von Oliver Aden & Luis Cruz und Kreshna & Yasa.


Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
16:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/253850488627924/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch