Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Himmel & Hölle w/ Gaiser Live

ab 23:0030. März 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Gaiser (live), Manon, Juen & Bach, Valentin Boesch, Chriss.Cross, Dean Cardenas


Nach dem Festival die Party. Wenn oben auf dem Uto Kulm so langsam aber sicher die Lichter ausgehen (um Mitternacht ist es endgültig soweit), dann geht es im SpaceMonki im gleichen Takt weiter. Im sprichwörtlich gleichen Takt, denn auch an der, von Himmel + Hölle mitverantworteten, Afterparty ist das Line Up von erlesener Qualität, allen voran wegen Gaiser. Musik begleitet Jon Gaiser schon sein ganzes Leben. Der Nordamerikaner ist unter den Fittichen von Richie Hawtin und dessen M_nus-Imprint zur internationalen Grösse gewachsen. Längst hat er sich den Ruf eines exquisiten elektronischen Live-Musikers erspielt, sei es nun unter seinem richtigen Namen oder als Void, dem Alias, mit dem er seine industrial ambiance-Seite auslebt. Die Bernerin mit Zürcher Wirkungskreis Manon spielt ebenso im Space Jungle und auch die Himmel + Hölle-Macher Juen & Bach liefern ihre Sets ab. In der Monki Cage geben Valentin Bösch, Criss Cross und Dean Cardenas dem Happening den finalen Schliff.


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/738849069835711/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch