Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hive Audio w/ Re.You & HS12

ab 23:003. Februar 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Re.You, Dario D’Attis, David Aurel, Claudio Gonçalves, July, San Marco


Zu zweit ist’s einfach schöner. Und deshalb spannen HS12 und Hive Audio heute Nacht zusammen, aber nicht nur deshalb, sondern weil sich die beiden Marken eine clubmusikalische Vision teilen. Und eben dieser wird heute Nacht Ausdruck verliehen und zwar mit diesem feinen Teil hier.

Marius Meier alias Re.You schmückt seit etwas mehr als 13 Jahren Line Ups in ganz Europa und darüber hinaus. Dies verdankt er vor allem seinen herausragenden Produktionen, die auf grossartigen Plattformen wie Kompakt, Moon Harbour, Mobilee und dem Souvenir-Label von Tiefschwarz erscheinen. Er war gemeinsam mit &ME und Rampa einer der Gründer von Kompakt und mit Younion hat er 2016 sein eigenes Label ins Leben gerufen, auf dem Grössen wie Terranova, Ruede Hagelstein oder Tiefschwarz veröffentlichen.

Dario D’Attis und David Aurel machen die Disco komplett und in der von HS12 gehosteten Tanzi mixen Claudio Goncalves, July und San Marco.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/hive-audio-w-reyou-hs12

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch