Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hive Factory Festival

ab 14:00Samstag, 17. September @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Fritz Kalkbrenner, Moonbootica, Oliver Koletzki, Pretty Pink, Kyuubi, Acid Flora, Animal Trainer, Annett Gapstream, Kellerkind


TICKETS

17. September, der Sommer 2022 dauert nur noch vier Tage. Dies ist also die allerletzte Gelegenheit um ihn gebührend zu verabschieden, um noch einmal das zu tun, wozu der Sommer erfunden wurde: Draussen feiern. Factory wird an diesem (hoffentlich) wunderschönen Samstag zum Festival, samt Hauptbühne und exklusivem Stil vor Talent-Floor. Den Headliner auf der Mainstage dürfen wir leider noch nicht bekannt geben: Das tun wir aber demnächst. Was wir jedoch bereits verraten dürfen ist, dass da auch Moonbootica spielen werden und KoweSix und Tobitob wissen, wie man eine Bühne in ihre Einzelteile zerlegt. Das tut auch Anne Karolczak aka Pretty Pink: «Schöner Moment», «Ich muss immer an dich denken» (mit SDP) oder «Wenn jetzt Sommer wär» – die Frau weiss nicht nur wie man Hits schreibt, sondern auch, wie man sie vors Volk bringt. Kyuubi macht die Mainstage komplett.

Den capo di tutti capi auf dem Stil vor Talent-Floor gibt natürlich Oliver Koletzki gleich selbst, denn immerhin ist er genau das. Vorstellen braucht man den Mann schon lange nicht mehr, also erzählen wir hier einfach nur kurz, wen er alles für Euch zusammengetrommelt hat: Animal Trainer, Acid Flora, Annett Gapstream und Kellerkind sorgen hier für Wonne, Verzückung und Ekstase.

Schön wird’s! Sowas von….
Tickets ab sofort im Vorverkauf.
Einlass ab 21 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 17. September
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorien:
,
Webseite:
tixpot.com/hive/2022917-hive-factory-festival

Standort

The Valley Kemptthal
Kemptpark 2
Kemptthal, 8310 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.thevalley.ch/de