Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hive fliegt aus mit Babalu & HS12

ab 14:0020. August 2022 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Marek Hemmann (live), And Hazel, Azadi, Claudio Goncalves, Leonardo DPC, Pazkal, Tajara


Tickets

Hive fliegt aus – mit Babalu und HS12 in die SBB Werkstätte

Zu dritt ist’s schöner!

Also tut sich der Bienenstock an diesem (hoffentlich) wolkenlosen Samstag im August mit dem Babalu und der HS12-Crew zusammen, um gemeinsam dem Hochsommer einzuheizen – nicht, dass der das gross nötig hätte….
Den Kapellmeister gibt dabei Marek Hemmann, der Soundtüftler und Musikforscher aus Gera, der dem Hive seit Ende der Nullerjahre in Freundschaft verbunden ist. Damals hat der Ausnahme-Clubmusiker seinen Track Gemini veröffentlicht, der ihn schlagartig an die Spitze der Wunschliste von Booker*innen auf der ganzen Welt katapultierte. Das war Hemmann dann beinahe etwas viel Fame, denn er ist Musiker um der Musik Willen und nicht wegen des Rummels um seine Person. Seither hat Hemmann unzählige EPs und Singles veröffentlicht und ebenso viele Remixes, sowie insgesamt vier Studioalben. Als repräsentatives Beispiel für sein aktuelles Schaffen, empfehlen wir seinen 2021er-Release Doxa.
Die Regionalmeisterschaft an diesem Sommertag in der SBB Werkstätte stellen And Hazel, Azadi, Claudio Goncalves, Gianluca Felline, Leonardo DPC, Pazkal und Tajara.

Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren

Details

Datum:
20. August 2022
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tixpot.com/hive/2022820-hive-fliegt-aus-mit-babalu-und-hs12

Standort

SBB Werkstätte
Hohlstrasse
Zürich, 8048 Schweiz
Google Karte anzeigen