Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hivenachten

ab 23:0024. Dezember 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Carla Durisch, Faro Alip, Nader


Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blä-hätter. Nun ja… aber irgendwann ist auch mal gut mit Weihnachtslieder brüllen und auch die Grossmutterküsse und Brunsli können irgendwann des Guten zuviel werden. Wer dem ganzen Familienhappening entfliehen und sich an Heiligabend doch noch ein paar Stunden mit Wahlverwandten umgeben möchte, der kann sich gerne an den Bienenstock halten. Die Gruppe der Sternsinger (respektive -spieler) umfasst Carla Durisch, Faro Alip und Nader.

Details

Datum:
24. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/295802922318983/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch