Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

House of Love

ab 23:00Freitag, 25. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Folamour, Young Pulse, Parviz


Wenn Folamour zum Tanze lädt, wird’s famos. Zweimal schon übernahm der französische Tausendsassa die Kontrolle übers musikalische Programm, die eingeschlagene Richtung hat sich bewährt und bleibt die selbe: hier gibt’s Sounds fürs beste Leben.

Zur aktuellen Ausgabe holt er sich Verstärkung aus der Stadt der Lichter. Young Pulse erstens, der sich als Remixer für einige der grössten Musikhäuser weltweit verdient gemacht hat, dessen beste Qualitäten jedoch an den Plattentellern zu finden sind; auf seinem Einkaufszettel stehen offenherzige Scheiben für Liebhaber*innen, seit Jahren schon die feinsten. Und Parviz, ein ebenso begnadeter Scheibendreher, dessen iranische Perspektive auf Disco nochmal frischen Wind in die Stube weht. Knüller am Laufmeter. Superexklusive Edits und House von dreien, die das Genre förmlich atmen.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 28.–
🩰

Details

Datum:
Freitag, 25. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/902440864061724

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/