Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

House Of Squee // Oceanic, Manuel Fischer, Mathis Neuhaus

ab 23:591. Februar 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Oceanic, Manuel Fischer, Mathis Neuhaus, Ruben From Asia (Bar 3000)


Die Familie, aus der Oceanic stammt, ist fest im Nachtleben verwurzelt. Seine beiden Brüder sind respektierter Hardstyle-DJ (es sind schliesslich immer noch die Niederlande, von denen wir hier reden) zum einen und Labelmacher von Nous’klaer Audio zum anderen. Als DJ, Produzent und waschechter Musiker ordnet sich der Rotterdamer Oceanic, der schon seit einer Weile in Amsterdam lebt und dort unter anderem eine Residency in De School innehat, irgendwo dazwischen ein. Die von ihm bevorzugte Musik verweigert sich üblichen Klassifizierungen und kann, je nach Situation, eigentlich jede Form annehmen. Seine DJ-Sets sind höchst energetische Angelegenheiten, in denen er immer wieder überraschende Wege von A nach B findet. Wir sind gespannt auf sein Zürcher Debüt, das er gemeinsam mit unserem Resident Manuel Fischer von Ozelot Ltd. und Mathis Neuhaus vom Luzerner Magazin zweikommasieben spielen wird.


Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/428391494714960/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl