Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Housenation: Bibi Seck + Washerman

ab 23:596. Januar 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Bibi Seck, Washerman, idontpayforwifi, Silvan Nicca, Manu De Soleure


Club:
Housenation: Bibi Seck + Washerman

BOX:
idontpayforwifi

Bar 3000:
Silvan Nicca + Manu De Soleure

Frech, sorgfältig und stilvoll. So lässt sich Bibi Seck’s Sound wohl am ehesten beschreiben. Die Künstlerin aus Antwerpen hat ihr ganz eigenes Verständnis von House und bringt sowohl Garage und Funk als auch euphorisierende Electronica auf den Dancefloor. Hier findet alles seinen Platz. Dass es Bibi Seck versteht, die Crowd zu entzücken, rührt wohl auch von ihrer Tätigkeit als Moderatorin ihrer eigenen Sendung beim Radiosender ‘Studio Brussels’. Die Fähigkeit zu begeistern, wurde auch dem Schweizer Künstler Washerman in die Wiege gelegt. Gianni Siravo, wie der Künstler zum bürgerlichen Namen heisst, ist ein guter Freund der Zukunft und hat bereits auf Alex Dallas’ und Ron Shiller’s ‘Drumpoet Community’ veröffentlicht. Mit seinem eigenen Vinyl-Label ‘Deep Down Slam Records’ hat sich Washerman der Vielfältigkeit des House-Universums verschrieben und damit eine Anhängerschaft weit über die Landesgrenzen hinaus erreicht. Ein Abend voller energiegeladener Sounds – der Start ins neue Jahr könnte wohl nicht besser sein. In der Box sorgt der Electro-Wizzard idontpayforwifi für knackige 808 Grooves, während Silvan Nicca + Manu De Soleure die Bar3000 in ihren Bann ziehen.

Details

Datum:
6. Januar 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-1-6_bibi-seck-washerman/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl