Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOZHO

ab 23:00Samstag, 3. Dezember @ 23:00 - 6:00

Line-Up: HOZHO, Yannick Müller, Sam Madi


TICKETS

Nach mehreren ausverkauften Shows kehrt am Samstag, 03. Dezember 2022 der portugiesische DJ und Musikproduzent Hozho zurück in die Alte Kaserne in die Kanonengasse 16 in Zürich. Sein mystisches und selbsternanntes Signum ist; Melodark. Musikalisch zeichnet sich Melodark durch den symbiotischen Kontrast zwischen den schönen Melodien (Melo) und der Dunkelheit um die Synthesizer und Bass Lines (Dark) aus. Rund eine Million Streams zählt seine Musik, womit er globale Anerkennung gewann. Zeitgleich ist diese Show die Tour von Psychological Issues; sein zweites Soloalbum. Triumphale Ingredienz erhält Hozho von den beiden Kulturträgern Yannick Müller und Sam Madi. Die Alte Kaserne unterstreicht das okkulte Ambiente und ist somit die perfekte Kulisse einer tanzfreudigen Nacht.

Details

Datum:
Samstag, 3. Dezember
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/hozho-alte-kaserne-zuerich-6977984815266955307.html

Standort

Alte Kaserne
Kanonengasse 16
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.altekaserne.com/