Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HS12 w/ Luca Bacchetti

ab 23:008. Februar 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Luca Bacchetti, Azadi, Claudio Gonçalves, Leonardo DPC, Unknown Citizen, Zwei mit Stil


Vieri die Dritte 🎬

Mit neu getankter Energie beginnen wir das Schnapszahljahr 2020 mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Leonardo DPC von der HS12-Crew verabschiedet sich für ein Jahr und geht auf Weltreise. Da lassen wir es uns nicht nehmen, ihm einen lang ersehnten Wunsch vor seiner Abreise zu erfüllen – Luca Bacchettii PREMIERE im Klub Vieri!

Der italienische Musik-Pionier begann seine Laufbahn 1992 als Radio-Sprecher und entwickelte sich rasant zum vielfältigen Ausnahmekünstler. Heute weltbekannt als DJ und Produzent, spielte er seither in über 80 Ländern an bekannten Festival/Clubs wie Burning Man (US), BPM (Mexico), DC10 (Ibiza), Panorama Bar (Berlin), Fabric (London), Womb (Tokio) etc. – die Liste ist endlos! Angesichts seines facettenreichen Spektrums, fasziniert er als Geschichtenerzähler und überraschte seine Zuhörer laufend aufs Neue.. lasst euch überraschen.

Quasi im Kontrast dazu, zeigt Youngster Unknown Citizen im zweiten Floor, welche musikalischen Ideen die Zürcher Underground-Szene zurzeit für die Tanzfläche hat. Auch diesmal wieder mit von der Partie ist Oscar von Zwei mit Still, und natürlich unsere HS12 Residents Azadi, Claudio Gonçalves und Leonardo DPC mit einem ehrwürdigen Abschieds-Set.


Details

Datum:
8. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1004470556584458/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/