Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hunter Rose (sa) LIVE | Maloon Theboom & Miles Singleton

ab 20:0013. September 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Hunter Rose (live), Maloon Theboom & Miles Singleton


Der interkontinentale Freeway Zürich/Südafrika steht. Eigenhändig gebaut vom Zürcher Boombap Talentschmiede Kollektiv Boyoom. Die Radioshow mit Fifi the Raiblaster ist uns allen noch in wunderbarster Erinnerung, doch die Herren Maloon TheBoom und Miles Singleton bringen mit Hunter Rose bereits den nächsten Sonderklasse-Export nach Zürich. Die junge Singer/Songwriterin aus Cape Town releaste ihr wunderbar souliges Debut «Grown» im September 2017. Nun knapp ein Jahr später tourt sie mit neuer Single durch Deutschland und die Schweiz. Wir freuen uns auf ihren kurzenn Zwischenstopp bei uns.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 21h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
13. September 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/282856775643314/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender