Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HYPNOSIUM w/ LIQUID SOUL

ab 23:00Freitag, 2. Dezember @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Liquid Soul, Almaaz, Daginga, Dark3xperience, Mad Fusion, Unreal Intention


TICKETS

Es ist an der Zeit ein weiteres Geheimnis zu lüften… Lange wurde gemunkelt, doch nun ist es offiziell. Am 2. Dezember 2022 starten wir mit Hypnosium eine neue Veranstaltungsreihe welche, eure Sinne hypnotisieren wird.
Zu dieser Premiere haben wir mit LIQUID SOUL einen Gast, welcher euch aus den Socken hauen wird. Nicola Capobianco ist ein in der Schweiz geborener Produzent und DJ, welcher besser bekannt ist als LIQUID SOUL. Schon in jungen Jahren verliebte er sich in elektronische Musik und interessierte sich bereits 1993 für das Auflegen als DJ – in diesem Jahr startete seine Reise in die Welt der Musik offiziell. Er fing an im Studio einzigartige Klangsignaturen zu erschaffen. Dies hat seine Karriere enorm unterstützt und dazu beigetragen, seinen konstanten und starken Buchungsfluss auf der ganzen Welt aufrechtzuerhalten, der von Clubs über Festivals bis hin zu grossen Raves reicht.
Gestampft wird ab 23:00 Uhr im Kinker Basel. Dich erwartet ein kunterbuntes Treiben mit einer spektakulären Deko von Bunkerarts. Sei gespannt was dich erwartet!

Line-Up:
LIQUID SOUL
ALMAAZ
DAGINGA
DARK3XPERIENCE
MAD FUSION
UNREAL INTENTION

Tickets erhältlich auf www.eventfrog.ch und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
Freitag, 2. Dezember
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/hypnosium-w-liquid-soul

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/