Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

I Hate Models · Aeschlimann · Grégoire

ab 23:00Freitag, 10. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: I Hate Models, Aeschlimann, Grégoire


Überflieger I Hate Models hatte vor zwei Jahren ziemlich unmissverständlich klargemacht: Gnade kennt der Mann keine. Die zwangsverordnete Klubpause nutzte der Franzose, sein eigenes Imprint aufzusetzen und mit aufwändigen A/V-Produktionen das Feuer in alle Dächer zu transportieren.

Er setzt auf überlebensgrosse Kicks und peitschende Rhythmen. Wir setzen auf den Herbst und lassen uns gern aufs Neue vermöbeln.

Standesgemäss gibt’s Unterstützung aus Basels harter Ecke. Grégoire und Aeschlimann sind dem agnostischen Untergrund längst ein Begriff. Wir locken die beiden an die Oberfläche, auf Gedeih und Verderben.
Für die Reise zum Abgrund benötigst du ein Covid-Zertifikat.

🌘 Falls du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🌑 Falls du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte ebenso einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort!

Details

Datum:
Freitag, 10. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/573955740263158/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/