Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ilario Alicante

ab 23:009. September 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Ilario Alicante, Oio, Ling, Luca Fiasco


TICKETS

2008 animierte so gut wie jeder namhafte DJ sein Set mit “Vacanciones En Chile” von Ilario Alicante. Der bis dahin unbekannte Artist sorgte damit nicht nur für einen der weltweit grössten Clubhits des Jahres, sondern schuf einen Evergreen der elektronischen Musik. Noch heute, ist der Track auf Tanzflächen rund um den Globus zu hören. Den talentierten Italiener aber nur auf diesen Tune zu reduzieren, würde ihm nicht ansatzweise gerecht werden. Über die letzten Jahre überzeugte er mit seinen immensen Qualitäten als Produzent und arbeitete unter anderem mit Giorgio Moroder zusammen. Dass er auch ein überragendes DJ-Talent ist, beweist er seit mittlerweile mehr als einer Dekade überall auf der Welt!

Details

Datum:
9. September 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/ilario-alicante

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch