Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

IMPACT RAVE – BOX VI

ab 23:00Freitag, 19. Januar @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Zeitgeist, Lauterkrach, Gaaas & Bvffes, Soldato


TICKETS

IMPACT RAVE – BOX VI

Nach etlich erfolgreichen und legendären Raves in Zürich kommen wir erneut in die Wunderbox und melden uns wieder mit einem Lineup der Exraklasse. Am 19. Januar tanzen wir im Keller an der Langstrasse und reissen die Bude mit den krassesten Technobeats Zürichs ab. Ihr habt richtig gelesen, IMPACT RAVE ist wieder in einer der krassesten Rave Locations Zürichs vertreten! Mit einem bombastischen Soundsystem werden euch stundenlang die Bässe um die Ohren knallen.

Techno ist für jeden und jede da, an diesem Motto halten wir an jedem unserer Raves fest. Ob 16, 17 oder älter, wir werden die ganze Nacht zu schrillenden Bässen tanzen⛓.

Mit unserem Community Chat auf Whatsapp haben wir ein Awareness-Konzept erstellt, bei dem ihr die Möglichkeit habt, in direkten Kontakt mit den Veranstaltern zu treten, und das vor und während des gesamten Events. Der Chat dient für Event Suggestions und vieles mehr. Ausserdem gibt es einen weiteren Chat, der für Diskussionen offen ist (Link dazu im offiziellen Community Chat), denn der direkte Kontakt mit euch allen, unseren Community, ist eines der essenziellsten Dinge für uns!


SOUND: Hard Techno / Schranz / Industrial

MOTTO: Hard Sound all Night😈

EINLASS: Ab 22:00 – Nur mit gültiger ID und ab 16 Jahren.

LOCATION: Wunderbox Club – Langstrasse 84, Zürich

DJ’s: Mit unserem jungen Line-Up stehen wir für die Talentförderung und werden auch in Zukunft auf die spezielle Auswahl von DJ’s Acht geben, sodass der Techno immer im Vordergrund steht!

An diesem Event wird nur einer der beiden Residents von Impact spielen, da wir nun ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen wollen! Elmate wird am nächsten Rave dann die Bude wieder einreissen!

// ZEITGEIST //

Ein neues Gesicht auf dem Lineup von Impact Rave ist Zeitgeist, er ist Resident beim “Zyon Kollektiv” und er wird für uns die Box von Anfang an einheizen!

// LAUTERKRACH //

Diesem Herren kennen wir bereits auf den Impact Lineups, er kommt für uns vom Thun direkt nach Zürich. Er konnte bereits grosse Gigs in seiner Karriere verzeichnen, zum Beispiel konnte er am Insomnia Festival in Zürich den weltbekannten Techno-DJ “I hate models” closen! Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen mit Lauterkrach😈

// GAAAS B2B BVFFES //

GAAAS sollte euch ja bereits ein Begriff sein, letzten Oktober hat er mit seinem Schranz Set die Wunderbox ins Bröckeln gebracht! Nun hat der DJ au Heilbronn seinen Kollegen BVFFES mit dabei, mir dem er ihr erfolgreiches Label “Fightnight” betreibt. Die beiden werden euch ein Set auftischen, das ihr so noch nie erlebt habt. Sound, der voll in die Fresse geht ⛓️!

// SOLDATO //

Unser Resident Soldato wird uns blitzschnell zeigen, was er so drauf hat! Wir schnallen uns an für ein verdammt hartes Closing und hoffen, dass er nicht im Backstage am verschlafen ist❤️‍🔥

See you at Wunderbox ❤

Details

Datum:
Freitag, 19. Januar
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/impact-rave-box-vi-7135543408194480738.html

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/