Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

IMPACT RAVE – HOMECOMING

ab 22:0022. September 2023 @ 22:00 - 5:00

Line-Up: Ruu, Elmate, Jonah Lee, Soldato


TICKETS

Back to the roots! Die alten Hasen werden diese Location bereits kennen. Am 18.03.2023 feierten wir unseren aller ersten Rave in dieser Location. Das Werk21 direkt an der Limmat ist wohl einer der besten Clubs, in denen wir je waren. Wir freuen uns auf unsere Rückkehr in den Techno Bunker!

Bei uns ist jeder und jede willkommen, egal ob 16, 17 oder älter. Wir werden für euch ein Safe-Space kreiren, in dem ihr sorgenfrei zur Musik tanzen könnt, fern von aller Negativität und dem Hass des Alltages.

Mit unserem Community Chat auf Whatsapp haben wir ein Awareness-Konzept erstellt, bei dem ihr die Möglichkeit habt, in direkten Kontakt mit den Veranstaltern zu treten, und das vor und während des gesamten Events. Der Chat dient für Event Suggestions und vieles mehr. Ausserdem gibt es einen weiteren Chat, der für Diskussionen offen ist (Link dazu im offiziellen Community Chat), denn der direkte Kontakt mit euch allen, unseren Community, ist eines der wichtigsten Dinge für uns!

SOUND: Hard Techno / Schranz / Industrial

MOTTO: Hard Sound all Night😈

WASSER: Frei erhältlich an der Bar

EINLASS: Ab 22:00 – Nur mit gültiger ID und ab 16 Jahren.

LOCATION: Werk21 (Dynamo) – Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

DJ’s: Mit unserem jungen Line-Up stehen wir für die Talentförderung und werden auch in Zukunft auf die spezielle Auswahl von DJ’s Acht geben, sodass der Techno immer im Vordergrund steht!

// RUU //

Der junge DJ aus Basel wird am 22.9 sein Debut für Impact Rave spielen. Letzes Jahr war er Resident bei unserem befreundeten Label Voltec aus Basel. Wir freuen uns auf frische Luft und einzigartigen Techno aus Basel!

// ELMATE //

Unsere Residents sollten euch allen bereits bekannt sein. Nach einem knallharten Set im Bunker an der Langstrasse, wird Elmate am 22. September wieder hinter dem Mischpult stehen. Mit ihrer einzigartigen Auswahl an Hardtechno und Schranz, werden euch zum ersten Mal diesen Abend so richtig die Ohren zischen! Seid gespannt auf ein hässiges und schnelles Set, bei dem ihr so richtig ins Schwitzen kommen werdet😈!

// JONAH LEE //

Zum ersten Mal war Jonah an der Paraden Afterparty für uns hinter dem Mischpult. Der junge DJ und Producer hier aus Zürich hat uns regelrecht die Ohren verzaubert. Mit seinem viralen Track “I LOVE U” hat er uns alle erwischt. Wir freuen uns auf ein knallhartes Set von ihm und können es kaum abwarten, ihn wieder spielen zu hören.

// SOLDATO //

Soldato wird uns als Closing Resident wie immer den Abend mit aggressivem Schranz und Industrial-Techno zu Ende bringen ❤

ES WIRD HÄSSIG – BISCH DEBI?

Details

Datum:
22. September 2023
Zeit:
22:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/impact-rave-homecoming-7097916486056880647.html

Standort

Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://dynamo.ch/