Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Inception pres. Hot Since 82 | Kaufleuten Club

ab 23:007. September 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Hot Since 82, Reto Ardour


Der britische DJ, House-Produzent und DJ-Award Gewinner Daley Padley alias HOT SINCE 82 ist nach seinen Auftritten wie u.a. bei uns im September 2017 und dem Horseparkfestival den Zürcher Partygängern kein Unbekannter mehr.

Der 37-jährige zählt seit ein paar Jahren zur Elite der House Community und hostet jeden Freitag im Pacha auf Ibiza seine Partyreihe „Labyrinth“. Bevor ihn also den Festlandkoller erwischt und er zurück auf die Insel muss, beehrt er uns ein zweites Mal im Kaufleuten.


Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/417848842169450/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch