Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Inception w/ Ilario Alicante (ITA)

ab 23:0011. Januar 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Ilario Alicante, tba


I N C E P T I O N P R E S E N T S I L A R I O A L I C A N T E

Seinem Erfolg hat der DJ und Produzent Ilario Alicante Vieles zu verdanken. Doch alles geht auf das Eine zurück: Er war ein leidenschaftlicher Tänzer und Klubbesucher. Er selbst bezeichnet sich immer noch als Clubber und will die Verbindung zum Dancefloor stets aufrecht halten.

Mit zarten 15 Jahren machte er sein Debut am legendären Time Warp Festival und seit dem veröffentlichte er seine Tracks auf Cocoon Recordings, Cécille Records, SCI + TEC Digital Audio, Drumcode und erhält Unterstützung von Sven Väth, Ricardo Villalobos und Richie Hawtin, um nur Einige zu nennen. Seine treibenden und vorwärtsbewegenden Sets bringen Gäste auf der ganzen Welt dazu, das Tanzbein zu schwingen, und besucht uns bei der Geburtsstunde von INCEPTION im Kaufleuten Zürich.


Details

Datum:
11. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1974607172575367/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch