Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Independance w/ Loco Dice x Andrea Oliva x Waff

ab 23:0031. Juli 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Loco Dice, Andrea Oliva, wAFF, Gianni Callipari


Nationalfeierei.
Morgen darf die Schweiz sich selber feiern und alle die in ihr wohnen dürfen lange schlafen. So hat jeder was davon, auch die Freundinnen und Freunde des Nordstern. Ein supi Feuerwerk wie am chinesischen Silvester gibt’s zwar nicht, dafür aber ein Line Up, das ebenfalls jede Menge “Aaah”s und “Oooh”s garantieren dürfte. Angeführt wird selbiges vom Desolat-Grossmeister und -Headhoncho Loco Dice, einem DJ, Produzenten, Labelmacher, etc., etc., der von Düsseldorf aus amtet und waltet – derweil (fast) alle anderen Clubmusiker nach Berlin gezogen sind, hat er bewiesen, dass man auch vom Ruhrpott aus die Welt erobern kann. Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit Andrea Oliva. Obschon der Hexer aus Möhlin längst namhafte Festivals und grossartige Venues auf dem ganzen Planeten bespielt und dort zu Recht Starstatus geniesst, lässt er es sich nicht nehmen, dann und wann seiner Basler Homebase einen Besuch abzustatten. Dann wäre da auch noch wAFF, der zum Stammpersonal der Elrow-Events im Amnesia auf Ibiza zählt und der mit seinen Releases auf Jamie Jones’ Hot Creations-Imprint mit schöner Regelmässigkeit für Furore sorgt. Last but surely not least gibt’s an diesem Datum selbstverständlich auch noch hochwertige Klangware von einem von hier, einem der die geheimsten Musikwünsche der Basler Ausgeherschaft kennt wie kein Zweiter: Gianni Callipari. Voilà: Fertig ist die bestklingende Helvetiaparty seit 1291. Und man muss dafür nicht mal aufs Rütli fahren.

TICKETS :
https://www.residentadvisor.net/events/1123236

Details

Datum:
31. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/147341622793145/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Webseite:
http://www.nordstern.com