Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

INDUSTRIA “Vernissage + Labelnight”

ab 23:599. Juni 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Exterminador, Robi Insinna, Ashwini, Ju Dallas


Club:
Exterminador (Berlin), Robi Insinna (Headman, Relish, Industria)

Bar 3000:
Ashwini + Ju Dallas

Zwei umtriebige und talentierte Figuren in der hiesigen Nacht- und Musikszene: Exterminador und Robi Insinna verbindet ihr vielseitiges Engagement. Exterminador ist das DJ-Alias von Mario Resta – einem erfahrenen Musiksammler, Labelbesitzer, Plattendreher und Produzenten. Im Jahr 2016 hat er das Imprint ‘Exterminador Records’ ins Leben gerufen, das sich zwischen Electro, Wave, Industrial und Ambient bewegt. Ebenso war er einst an der Gründung von ‘The Record Loft’ in Berlin beteiligt. Auch Robi Insinna hat sich mit seinen Labels ‘Relish’ und ‘Industria’ Gefässe geschaffen, die seinem künstlerischen Schaffen ein Zuhause geben. Mit dem Projekt ‘Headman’ prägt er seit Jahren die Electro-Wave-Boogie-Szene und bewegt sich stets in zukunftsträchtigen Gefilden.

Ein passendes musikalisches Pendant liefern in der Bar3000 Ashwini und Ju Dallas. Die beiden bringen Freshness auf den Dancefloor und begeistern mit ordentlich Skills.

Art/Fashion Ausstellung/Sale im OG von INDUSTRIA (18-22 Uhr), Eintritt frei bis Mitternacht.

Es gibt exklusive Fashion, Art und Zine vom Zürcher Künstler Robi Insinna.

Details

Datum:
9. Juni 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-6-9_exterminador-berlin-robi-insinna/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl