Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Instrumental Clubbing

ab 23:003. Juli 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Oliver Klostermann (live), Ander (live), vonStein


Instrumental Clubbing

Die Fusion fehlt diese Woche, doch wir wollen etwas Festivalmusik nach Zürich bringen. Freut euch auf eine Nacht voller Anlehnungen an uneingeschränkte Sommer und spektakuläre Live-Acts.

🎹 Oliver Klostermann
[Feines Tier und Lauter Unfug]
Der Pianist und Komponist spielte die letzten Jahre am Garbicz und der Fusion live mit Keyboard und Controller. Jetzt gibt’s Festival im Varieté: https://soundcloud.com/midas104/midas-104-oliver-klostermann-fusion-2018

🏳️‍🌈 Ander Live
[ander.live]
Der Artist mit dem selbstgebauten Regenbogencontroller hat tatsächlich mein erstes, besuchtes Festival organisiert. Umso mehr freut es mich, nach vielen Chateaus, MoynMoyn und ebenfalls Fusion, Ander in unserem Festival Line-Up spielen zu hören.

📍 vonStein
[Techno zum mitnehmen]
Der Local hat die Festival noch vor sich, aber die Musik schon dabei. Ausgereifte Sets nehmen dich mit auf die Reise, vorbei an Apfelkrapfen und Sandfloors.

Die Gästezahl ist auf 300 Personen limitiert.
First come first served.


Details

Datum:
3. Juli 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/615899659307878/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/