Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INViTE w/ LEON

ab 23:00Samstag, 20. November @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Leon, Jerome Le Baron, Albi & Senoo


TICKETS

Hello and welcome to Invite

Wir begrüssen herzlich Leon aus Italien, der seit seinem Durchbruch Anfang 2009 große Wellen in der House-Szene geschlagen und auf bekannte Labels wie Hot Creations, Crosstown Rebels, Cecille, Viva sowie ReBirth Records releast hat. 2021 gründete er nun mit Futura sein eigenes Label.

Geboren und aufgewachsen in Teramo in der Nähe von Rom, begann Leons Besessenheit von House-Musik schon in jungen Jahren.
Er hat regelmässig Auftritte an Orten wie dem Cocorico in Italien, im Amnesia in Ibiza, dem Pacha & Cielo in New York, im Ministry Of Sound in London, im Zouk in Singapur, im Arma 17 in Moskau oder der Sunwaves in Rumänien. Auch ist Leon ein Langzeit-Member bei Music On.

Ebenfalls begrüssen wir mit Albi & Senoo von Vivus Records zwei unserer top local Artists aus Basel. Sypmatisch wie auch musikalisch passen sie perfekt zu unserer Event-Reihe und werden mit einem 3 Stunden Warm-up uns in ihren Bann ziehen.

Wir sind überzeugt, euch mit dem Kinker in Basel eine einzigartige Kulisse anzubieten.

Wir freuen uns auf euch,
INVITE by Jerome Le Baron

Details

Datum:
Samstag, 20. November
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1269655200169380/

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/