Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ion Ludwig & Daniel Bell

ab 23:0020. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ion Ludwig, Daniel Bell, Philippe Jeanneret, Elrino


Ion Ludwig hat schon vor Jahresfrist eine beeindruckende Visitenkarte hinterlassen. Zumindest fanden wir uns alle in den frühen Morgenstunden dümmlich grinsend auf der Tanzfläche wieder, im kollektiven Wissen, dass der Herr soeben eine erstklassige Lehrstunde in minimalistisch verspulter Tanzmusik dargeboten hat. Dieses Jahr stellt er sich an die Seite eines Pioniers, dessen kreative Leistungen allzu oft in die Fussnoten verbannt werden: Daniel Bell tüftelt seit den frühsten 90ern an seinen reduzierten Meisterwerken, hat Szenegrössen von Richie Hawtin bis Ricardo Villalobos massgeblich inspiriert und nicht zuletzt mit dem Technoprojekt DBX Meilensteine gesetzt. Unwiderstehliche Kicks sind sein Markenzeichen; die unverkennbar texturierten Kunststücke reichen oft allein schon aus, um der Meute anerkennde Oohs und Aahs zu entlocken. Nach drei Jahrzehnten hinter den Plattentellern darf man festhalten, dass der Mann sein Handwerk zur Perfektion gebracht hat. Damit das Kleinod auch zur Geltung kommt, sorgen die ABARTIK-Brüder Elrino und Philippe Jeanneret für die musikalische Fassung. Nicht zu eng, nicht zu locker, mit ganz vielen Schlaufen drum.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.–
❤️

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/262630527708255/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/