Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irubo

ab 22:00Freitag, 3. Dezember @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Judith Ahrends (live), Dâdalus & Bikarus (live), Luk Le Chuck, Howlong


Wenn alle Wellen zerschlagen und alle Winde verwehen, bleibt der See still im Dezember. Und wir versammeln uns in unserem Lieblingskeller und lauschen der Musik, denn draussen ist es dunkel.
Judith Ahrend’s weiche Stimme verzaubert und umhüllt uns mit einer Wolke zarter Streicher und Pianoklänge, aus welcher uns die Tüftler Dadalus & Bikarus mit einem Gewitter aus Distortion und Noise wieder entreissen. Danach erklärt uns der Luzerner Luk Le Chuk, was Bassmusik bedeutet. Den Schluss macht unser IRUBO-Allstar Howlong.
Dem Winter zum Trotz.

Details

Datum:
Freitag, 3. Dezember
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1406643713151041

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch