Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irubo presents: Dadalus & Bikarus LIVE, Don Kashew, Fögel

ab 20:00Samstag, 6. April @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Dadalus & Bikarus (live), Don Kashew, Fögel


Irubo sind zurück im Sender! Für einmal mit einer Sonderedition, die sich dem düstereren Klangspektrum der Tanzmusik widmet. Dadalus & Bikarus sind zwei promovierte Quantenphysiker aus Zürich. Obwohl die meisten ihrer Kommilitonen ihre Freizeit vornehmlich mit Schach spielen verbrachten, begannen sie relativ früh sich mit der analogen Klangsynthese zu beschäftige und folgten dann schon bald lieber Bob Moog statt Max Planck. Don Kashew ist ein passionierter Digger aus Basel. Seine Stauballergie machte ihm anfangs noch sehr zu schaffen, doch dank seines ausgeprägten Durchhaltewillens und jahrelangem Wühlen in den Plattenkisten dieser Welt, schaffte er seine ganz eigene Hyposensibilisierung. Die Fögel sind Steffi und Tim von Irubo. Zuhause hören die beiden hauptsächlich Uptempo House und Motivational Gym Music, so sind die beiden schliesslich Zürichs beliebteste Crossfit-Trainer geworden. Darum spielen sie zur Entschleunigung an den Wochenenden Downtempo.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
Samstag, 6. April
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/405287843614800/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender