Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Italo Renegades // Sneaker, Daniele Cosmo, El Tigre Sound

ab 23:592. August 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Sneaker, Daniele Cosmo, El Tigre Sound


Als vor kurzem unsere Freunde von Uncanny Valley zu Gast waren, war Sneaker, der ebenfalls Teil des Kollektivs ist, leider nicht dabei. Schön, dass er stattdessen in dieser Freitagnacht vorbeikommt, um gemeinsam mit Lux Rec. Boss Daniele Cosmo und dem Luzerner Kegelbahn-Underground-Hero El Tigre Sound zu spielen. Das Motto der Nacht ist «Italo Renegades»und man darf gespannt sein, wie die abenteuerlustigen DJs diese lose Vorgabe interpretieren werden. Aber da wir es hier mit drei abgezockten Plattensammlern zu tun haben, kann man sich sicher sein, dass es alles wird, nur nicht vorhersehbar. Dieser Abend ist ein Pflichttermin für alle, die sich auf der Tanzfläche gerne überraschen lassen, bereit sind, ihre Erwartungshaltungen für einige Stunden an der Garderobe abzugeben und inspiriert aus dem Ausgang heimkommen möchten.


Details

Datum:
2. August 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/371397783448473/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl