Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jaguar // Audino, Leo Gretener, Mathis Neuhaus, El Tigre Sound

ab 23:5923. Februar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Audino, Leo Gretener, Mathis Neuhaus, El Tigre Sound


Jaguar ist eine alte Partyreihe, die ihren Ursprung in der Dachkantine hatte und auch mit dem Bogen13 verbandelt war. Zu einer Zeit, als der Kreis 5 noch etwas weniger gentrifiziert und die Freiräume der Stadt zahlreicher waren. Unkompliziert kommen musikalische Freunde aus der Stadt zusammen, um sich auszutauschen und gemeinsam eine familiäre Nacht zu gestalten. Hört sich nach einem überzeugenden Konzept an, dessen Zeitlosigkeit in dieser Nacht von Audino, Leo Gretener und Mathis Neuhaus getestet und hoffentlich bewiesen wird. Audino ist Teil des Les Points-Kollektivs, das ebenfalls im Kreis 5 und nahe der Limmat sein Refugium hat und Leo Gretener ist Vinyl-DJ, Resident der Zukunft und mitverantwortlich für den tollen Blog Dubsearch. Mathis Neuhaus ist Musikjournalist, ebenfalls eng mit der Zukunft verbunden und auch regelmässig als DJ unterwegs. Die unterschiedlichen Perspektiven unserer drei Akteure auf das Nachtleben und dessen Musik werden sicherlich für einen ergiebigen und spannenden Austausch sorgen.


Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/642629119488745/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl