Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jamie Jones (Hot Creations | London)

ab 23:0012. Oktober 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Jamie Jones, Le Roi, Yare


Jamie Jones ist nicht nur Gründer von Hot Creations und damit von einem der stilbildendsten Labels der vergangenen paar Jahre, er wurde auch von Resident Advisor zum besten DJ des Jahres 2011 gekrönt. Der Waliser hat mit „Benediction“ ein Standardwerk zeitgenössicher Housemusik geschaffen, er hat eine eigene Partyreihe im DC 10 auf Ibiza (Paradise) und abseits davon ist er mit The House of Hot auch auf etlichen weiteren Nightlife-Ebenen aktiv und überaus erfolgreich. Jamie Jones ist einer der ganz Grossen der Gegenwart und sein one-in-a-million-Talent dürfte dafür sorgen, dass er es auch noch eine ganze Weile bleibt. Die Nordmeister Le Roi und Yare gehen dem Grandiosen zur Hand.

TICKETS:
https://www.residentadvisor.net/events/1155754


Details

Datum:
12. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/284880895443930/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com