Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jensen Interceptor

ab 23:0019. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Jensen Interceptor, Vale, NureinerträgtPrada


Jensen Interceptor grüsst seit Jahren von der Spitze der Pyramide; ein Besuch des schnellen Bruders im Dreispitz ist überfällig. Dachte sich auch Vale und lädt den australischen Übersiedler gleich selbst in die Kanzel, die Leidenschaft zu Electro verbindet ganz eng. Der Mann knüpft an die grossen Namen an und stellt sich bewusst in die Tradition futuristischer Klubmusik, spinnt sie weiter: Miami Bass wird in die Stratosphäre katapultiert, Industrial für die Revolution auf Elons Minenplanet vorgedacht. Seine dystopischen Zukunftsvisionen aber berichten nicht etwa von Überflusswirtschaft: keine Spur von den verschwenderischen Arrangements B12s, auch der Galgenhumor Dopplereffekts fiel der Knappheit zum Opfer. Was bleibt, ist aufs Wesentliche reduziert und agil, vertont Kampf und Umsturz statt ewigen Frieden. Manchmal blitzt er auf, wie etwa die Schaltkreise für CPU bezeugen, meist jedoch sticht das Verderben. Schwere Kost, faustdicke Energie.
Etwas verspielter, dafür nicht minder energetisch setzt sich NureinerträgtPrada in Szene. Das neue Projekt bespasst mit zeitgenössischer Ironie, verpasst Jeff Mills etwas Britney und umgekehrt. Hochgetaktet in jeder Hinsicht bringt es zum Höhepunkt, was schon während Stunden schmort.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
19. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-05-19-jensen-interceptor

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/