Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jestics

ab 22:0020. April 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Jestics


Jestics zählt zu jenen Zürijockeys, die immer präsent sind, ohne sich einem selbst aufs Auge zu drücken. Ob Amboss Rampe, Hive, Kauz, Klaus, Frieda’s Büxe, etc., etc…. kaum ein Club, der noch nicht von ihm vertont worden wäre. Aber auch im Berliner Sisyphos war er schon zugange und auch im Hamburger Südpol oder dem Berliner Goldengate. Auch für die Kanonigen hat er schon gespielt und darf das auch in Zukunft immer wieder gerne tun.

Bar ab 19:00 Uhr
Jestics (Kuchenfabrik) ab 22:00 Uhr

Eintritt knallhart ab 21 Jahren


Details

Datum:
20. April 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/337620416911608/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/