Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

JETLAG

ab 23:0014. Januar 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Dirtymandy, Inamar, Martique


TICKETS

Genügend Schlaf ist wichtig. Das weiss jeder und jede, der/die mal unter einem zünftigen Jetlag zu leiden hatte. Handkehrum: Was soll man eine ganze Nacht lang mit Insomnia am Kissen horchen, wenn Morpheus einen sowieso nicht in die Arme nimmt? Dann doch lieber feiern und zwar an der Jetlag vom Sa. 14.01.2023!

Selbstverständlich kriegen auch dieses Mal alle Hellwachen eine Schlafmaske in die Hand gedrückt, falls das Sandmännchen überraschenderweise doch noch plötzlich auf der Matte stehen sollte. Und falls nicht: Die Dinger machen einfach Laune. Und apropos Laune: Wer den überbordenden Exzess noch nicht kennt, der kann ihn hier kennenlernen – we promise!

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.club-bellevue.ch/events/jetlag-23

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/