Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Joachim Pastor

ab 23:0029. Oktober 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Joachim Pastor, Adrian Bermudez, Claudio Carrera, Le Roi, Pazkal, Strassenmayer, Vario Volinski


TICKETS

Eben noch begeisterte Joachim Pastor das Publikum am diesjährigen Tension Festival, nun ist er zurück in Basel und gibt sein viertes Stelldichein im Viertel _Klub. Seine Passion für Musik entdeckte Joachim Pastor schon als Vierjähriger, später absolvierte er ein klassisches Studium am Konservatorium und seit 2014 hat er sich voll und ganz der elektronischen Musik hingegeben… Nun freuen wir uns auf eine weitere, euphorische Nacht mit diesem Ausnahmekünstler. Support erhält der Franzose von Claudio Carrera, Strassenmeyer und Vario Volinski. Im Dancing übernimmt DJ Le Roi das Zepter und hat sich dazu die beiden Zürcher Buddys Adrian Bermudez und Pazkal eingeladen.

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/joachim-pastor

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch