Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Job Jobse (De School | Amsterdam)

ab 23:00Freitag, 22. Februar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Job Jobse, Black Belt Academy, Divinans


y (Ozelot Ltd. | Zürich)
▲ Divinans (ABARTIK | Basel)

Amsterdam ist längst aus den langen Schatten Berlins und Londons getreten. Die Metropole hat in den vergangenen Jahren einen eindrücklichen Lauf hingelegt; Institutionen wie Dekmantel, Rush Hour, Red Light Radio und deren mannigfaltige Ableger fördern tagtäglich mehr frische Musik an die Oberfläche, als irgendjemand verarbeiten kann. Der weitreichende Erfolg steht auf dem soliden Fundament einer vielfältigen und bunten lokalen Szene: Zahlreiche Etablissements, vom kleinen Hinterzimmerbijou zum Technobollwerk, bieten reichlich Raum für Innovation.
In diesem Umfeld ist Job Jobse herangewachsen. Als junger Resident des vergangenen TrouwAmsterdams wurde er bald zu einer richtungsweisenden Figur der nachrückenden Generation – eine Position, die er seit dem Umzug nach De School gefestigt hat. Von Italo Disco zu Electro, EBM und beinhartem Techno vermengt er alles, was fresh ist und für eskalative Stimmung sorgt.
Der weitgereiste Gast darf auf erstklassige Unterstützung aus der Nachbarschaft zählen: Die Zürcher Ninjas der Black Belt Academy verstehen sich ganz ausgezeichnet auf Flutschiges zu später Stunde, und auch Divinans weiss, wie man die Suppe zum brodeln bringt. Dit gaat leuk worden!
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
❤️


Details

Datum:
Freitag, 22. Februar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/299892817332374/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://elysia.ch/