Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Johannes Brecht ‚live‘

ab 23:0029. Februar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Johannes Brecht (live), Night Talk, Vellum


Johannes Brecht ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Seine Kindheit und Jugend ist tief in der klassischen Musik verwurzelt; Unzählige erste Preise in nationalen Wettbewerben, gefolgt von hervorragenden Universitätsabschlüssen als Jazzbassist und Pianist, schienen sein Schicksal als Instrumentalist ziemlich klar vorhergesagt zu haben. Seine Liebe zur elektronischen Musik warf zum Glück alle seine bisherigen Pläne über Bord. Denn als der Jazz und die klassische Musik in den Hintergrund rückten, wurde der elektronische Musikkünstler Johannes Brecht geboren. Heute arbeitet Johannes Brecht weiterhin als versierter Komponist, Produzent und Performer in seinem Stuttgarter Studio. Ein Live-Set der Extraklasse wartet auf euch. night Talk und Vellum sind die localen Unterstützer an diesem Abend.


Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/187166332648068/

Standort

AnneX
Binningerstrasse 14
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/annexbasel/