Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

John Moods (Konzert)

ab 20:0018. Februar 2023 @ 20:00 - 23:00

Line-Up: John Moods, Pet Owner, Moreeats


TICKETS

Zukunft-Live: John Moods (Berlin), Support: Pet Owner, Moreeats

John Moods meldet sich mit seinem dritten Album “The Great Design” zurück, ein Titel, der sich auf das Staunen und die Verwunderung bezieht, die man angesichts der geheimnisvollen Intelligenz und des Designs des Lebens empfinden kann.

Bevor er als Solokünstler auftrat, war Moods Mitbegründer der Art-Pop-Band Fenster, mit der er vier Alben und einen Spielfilm veröffentlichte. Sein erstes Soloalbum “The Essential John Moods” wurde 2018 veröffentlicht, aufgenommen auf einer Wanderung durch Spanien und Portugal. Sein letztes Album “So Sweet So Nice” – eine spielerische und fröhliche Auseinandersetzung mit dem Thema Sterblichkeit – wurde 2021 als zwei EPs veröffentlicht.

Seine Arbeit hat eine beeindruckende kreative Vielseitigkeit gezeigt, wobei er seinem einzigartigen romantischen und spirituellen Outsider-Pop treu geblieben ist, der vom Yacht-Rock der 80er Jahre inspiriert ist und zum Melancholischen und Nachdenklichen neigt aber auch Tendenzen und Energie, die an einen jungen Springsteen erinnert.

Abendkasse Fr. 28.- VVK: Fr. 25.-

Details

Datum:
18. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/konzert/pop-rock/john-moods-6995734738225736830.html

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl