Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

John Summit

ab 23:001. Dezember 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: John Summit, more tba


TICKETS

John Summit, geboren als musikalisches Wunderkind, hat sich in kürzester Zeit einen festen Platz in der elektronischen Musikszene erobert. Mit einem unverkennbaren Gespür für Beats und einer Leidenschaft für den Groove schafft er einzigartige Klangerlebnisse, die die Tanzflächen weltweit dominieren.

Ursprünglich aus Chicago stammend, wurde John Summit von der pulsierenden Musikszene seiner Heimatstadt inspiriert und begann schon früh, seine eigenen Tracks zu produzieren. Seine frühen Werke zeichneten sich durch eine Kombination aus tiefen Basslines, mitreißenden Melodien und einer Prise Funk aus, die seine Musik von Anfang an von der Masse abhob.

Der Durchbruch erfolgte mit “Deep End”, einem bahnbrechenden Track, der weltweit Beachtung fand und die Charts im Sturm eroberte. Seitdem hat John Summit eine beeindruckende Anzahl von Hits veröffentlicht und sich einen Ruf als Produzent und DJ von Weltrang aufgebaut. Seine Sets sind eine unvergleichliche Mischung aus Energie, Kreativität und einer Fähigkeit, die Menge mitzureißen.

Mit Auftritten auf renommierten Bühnen und Festivals hat John Summit eine treue Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik hungrig nach mehr verschlingt. Seine Vielseitigkeit erstreckt sich über Genres und Stile, während sein charakteristischer Sound immer präsent bleibt.

John Summit ist nicht nur ein Künstler, der die elektronische Musik neu definiert, sondern auch ein Visionär, der die Zukunft des Genres mitgestaltet. Sein unaufhaltsamer Aufstieg macht ihn zu einer zentralen Figur in der globalen Musiklandschaft, und sein Einfluss wird noch lange zu spüren sein.

Details

Datum:
1. Dezember 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/john-summit/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch