Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

John Talabot · kuj · DJ Klemenz

ab 23:00Freitag, 19. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: John Talabot, Kuj, DJ Klemenz


Das Zusammenspiel aus Licht und Schatten fasziniert. Zwischenwelten bilden seit jeher das Fundament elektronischer Musik, quasi definitionsgemäss, und John Talabot stürzt sich kopfüber in dieses Spannungsfeld. Der katalanische DJ, Multiinstrumentalist und Hivern Discs-Operator verwischt die Register der emotionalen Klaviatur, mit einem Bein im Hier und Jetzt, mit dem anderen im Dort und Damals. Verstaubte Discoperlen, kaltherziger Industrial, warme Housecuts bewegen in Talabots Händen Körper und Gefühlswelten seiner ZuhörerInnen. Ein offenes Ohr ist gefragt, und damit der Mut, sich auf die beunruhigenden Klänge der Tanzmusik einzulassen.

kuj und DJ Klemenz fungieren als Stimmgabel des Abends. Sie eichen den Raum auf die Grundfrequenz und sind auch darum besorgt, die Erfahrung sachte ausklingen zu lassen. Hinkommen, einstimmen, mitschwingen.

Damit’s gut vibriert, brauchen alle ein Zertifikat.

💋 Hast eins? Super!
💋 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
💋 Wer sich noch nicht impfen liess:
Freitags und Samstags könnt ihr euch von 23:00 Uhr bis 02:00 Uhr direkt bei uns testen lassen. Kostet 15.– und ist derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–
🎭

Details

Datum:
Freitag, 19. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/619970312473462

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/