Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jolie Jeune // Marcel Vogel, HOVE b2b cclinic

ab 23:5931. August 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Marcel Vogel, HOVE b2b cclinic


Marcel Vogel ist schon vor einigen Jahren aus Deutschland nach Amsterdam übergesiedelt und diese Entscheidung scheint, bezogen auf seine musikalische Agenda, absolut Sinn gemacht zu haben. Die Stadt an der Amstel ist ja, durch Crews und Plattenläden wie Rush Hour oder Red Light Records, bekannt für einen gewissen Eklektizismus und da passt Marcel Vogel hervorragend rein. Seine Sets sind funky, inspiriert von vielen Regionen dieser Welt und nie um den Einsatz eines stimmungsvollen Vocals verlegen. Musik, die gute Laune macht. Das gleiche gilt übrigens auch für die Produktionen, die er auf seinem Label «Lumberjacks in Hell»von sich oder anderen Künstlern wie Alma Negra oder Dan Shake veröffentlicht: Disco-beeinflusste Stücke für Bootparties, Sonnenuntergänge oder, wie heute Abend, unseren Club an der Dienerstrasse. Unterstützung bekommt Marcel Vogel von den beiden Lokalmatadoren HOVE und cclinic, die back2back spielen werden.


Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1354919981321967/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl