Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Jon Hopkins DJ Set, Alex Dallas, Pablo Beltran

ab 23:0020. September 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jon Hopkins (DJ-Set), Alex Dallas, Pablo Beltran


Crazy, dass wir noch keinen anderen Planeten mit Leben im All entdeckt haben. Ziemlich crazy ist auch, dass der Longdrink am Strand im Süden nur 6 Euro kostet. Weisst du was auch crazy ist? Dass der grosse Jon Hopkins, DJ, Überproduzent, Remixer und Brite, schon bald live bei uns im EXIL zu sehen sein wird. Seine Sets sprühen vor Überraschungen und nehmen dich mit auf eine musikalische Reise zwischen experimentellem Electro, Techno Brettern und tiefen Klangteppichen. Unterstützt wird er dabei von Zürcher Lokal-Matador Alex Dallas, dessen grosses musikalisches Wissen und Gespür für das Publikum den meisten aus der Zukunft (dem Club) bekannt sein sollte. Neben ihm spielt auch der Neuling Pablo Beltran ein Set zum Fliegen, versprochen. Tickets solltest du für diesen Abend wohl lieber früh als spät sichern…


Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/378274142860837/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/