Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joris Voorn

ab 23:00Freitag, 18. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Joris Voorn, Dani Posada, Definition, Ilona Maras, Nici Faerber, Samy Jackson


Bereits mit seinem Debütalbum ‘Future History’ aus dem Jahre 2004 gelang Joris Voorn der internationale Durchbruch. Ein Jahr später festigte er seine länderübergreifende Reputation mit der Gründung des Labels Green, gemeinsam mit Edwin Osterwald, auf dem auch Sebastian Mullaert zwei Alben veröffentlichte. Einen Namen machte sich Voorn im Laufe der Jahre auch als versierter Nutzer technischer Neuerungen, insbesondere auf seiner Compilation #GU43, auf der das blosse ineinandermixen von Tracks mittels technischer Hilfsmittel stark erweitert hat. Auch als Remixer ist er bei Kolleginnen und Kollegen begehrt und mittlerweile sind vier Studioalben von ihm erschienen, das letzte namens ‘Four’ im Jahre 2019. Der Niederländer teilt sich die Booth mit Definition, Ilona Maras, Dani Posada, Samy Jackson und Nici Faerber.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 18. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/joris-voorn-0

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch