Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joseph Capriati – Zurich

ab 23:0011. August 2018 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Joseph Capriati, Gianni Callipari, Francesco Guzzo


Es gibt kaum eine Auszeichnung, welche Joseph Capriati in über einem Jahrzehnt als tourender DJ um den ganzen Globus nicht erreicht hat. Zurecht ist er zur Zeit einer der gefragtesten Headliner in der Techno-Szene und entwickelt sich noch immer stetig weiter als Künstler.

Im Alter von nur 11 Jahren war Capriati auf den Plattentellern zu Hause und begann seine Reise in die Fußstapfen der neapolitanischen Technopioniere wie Marco Carola und Rino Cerrone zu treten. Sein Handwerk lernte er, in dem er Einflüsse von frühen House-Pionieren wie Masters at Work, Todd Terry, David Morales, Danny Tenaglia, Francois K und Tedd Patterson als Grundlage für seinen eigenen Produktionen nahm.

Seine erste Präsenz auf Ibiza verdankt er unter anderem auch den Music On-Partys von Marco Carola, wo er als Resident mit dabei sein durfte. Seine anhaltende Präsenz in Ibiza verschaffte ihm später Slots an den Amnesia Opening- und Closing Partys und ebenfalls im DC10. Auch die weltweiten Drumcode-Events mit Adam Beyer waren lange Zeit in seinem Terminkalender zu sehen, ebenso wie Back-to-Back-Sets mit Beyer, Carola, Tenaglia, Dubfire, Jamie Jones und Carl Cox.

Dieses Jahr spielt er auf der Mainstage an der Streetparade und später bei uns im Kaufleuten Club.

JOSEPH CAPRIATI
GIANNI CALLIPARI
FRANCESCO GUZZO

Tablereservations
reservation@kaufleuten.ch

Details

Datum:
11. August 2018
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1655602514517844/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch