Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kalabrese «allnightlong»

ab 23:5928. Juli 2018 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kalabrese *allnightlong*


Dann muss es einfach raus; Angestautes. Das kann ich am besten beim Auflegen. Hier bin ich in einer Burg, das DJ Pult beschützt mich und ist meine Schaltstation und von dort sende ich die Energie des Vinyls weiter hinein zu Dir. Ich kann es kaum erwarten, wieder einmal eine ganze Nacht mit dir innig zu werden, dich zu verwirren, dich zu entführen, dir das Schmunzeln zurückgeben, dir in deiner Kleinstadt-Blase den Blues in die Brust zu drücken. Das ist ein schönes Projekt für uns beide. Das ist der wahre Grund, warum ich immer noch am Start bin, warum dieses Projekt immer wieder brennt. Das ist mein Beitrag für unsere Stadt, für unseren Club.

http://www.zukunft.cl/club/2018-7-28_kalabrese/

Details

Datum:
28. Juli 2018
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/468533750271091/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Webseite:
http://www.zukunft.cl