Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KALABRESE & RUMPELORCHESTER

ab 20:00Sonntag, 21. November @ 20:00 - 23:00

Line-Up: Kalabrese & Rumpelorchester


TICKETS

Kalabrese präsentiert mit seinem sympathischen Rumpelorchester sein neues Album „Let Love Rumpel Part One“.
Kalabreses letzte Plattentaufe im Kaufleuten Klubsaal vor 8 Jahren war ein legendärer Konzertrausch. Die Band spielte sich während vier Stunden in Ekstase. Gut möglich, dass es dieses Mal im November wieder so ausarten wird, zu hoffen wäre es. Sacha Winkler und seine Musiker*innen sind hungrig und laden alle musikalischen Gäste ein, die auf dem Album „Let Love Rumpel“ mit von der Partie waren. Und natürlich dürfen geliebte Rumpelklassiker, wie „Sihltal“ oder „Purple Rose“, nicht fehlen. Eine lange Konzertnacht steht bevor, für alle Klubherzen und Livemusik-Liebhaber*innen.


Covid-Schutz für diese Vorstellung: Der Zutritt ist nur mit gültigem Covid-Zertifikat gestattet. Beim Einlass überprüfen wir, dass Sie zweifach geimpft, genesen oder getestet sind. In allen öffentlich zugänglichen Räumen (Eingangsbereich, Foyer, Toilette, Pelikanbar, Restaurant) gilt Maskenpflicht.

Details

Datum:
Sonntag, 21. November
Zeit:
20:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/kalabrese/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch